Monika Koller

Foto_031_2.jpg
Leidenschaft für Stil und Schönheit

  - Kosmetikerin seit 1977
  - Eigenes Kosmetikinstitut seit 1979
  - Farb- und Modestilberaterin seit 1986
  - Eigenes Modegeschäft seit 1987
  - Permanent Make-up seit 1997

Foto_055_1.jpg

Da Mode mich schon immer faszinierte, absolvierte ich im Jahre 1986 die Ausbildung zur Farb- und Modestilberaterin. Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber mit der richtigen Mode und Kosmetik, kann man Blicke fangen, Signale senden und Gefühle ansprechen. Und ein natürliches Permanent Make-up verschönert uns Frauen jeden Tag das Leben.

In vielen Kosmetik-Beratungen und -Anwendungen äusserten meine Kundinnen den Wunsch, bei mir auch die passenden Kleider kaufen zu können. So entstand fast wie von selbst im Jahre 1987 mein Modegeschäft.

Foto_150.jpg

Dank meiner jahrelangen Doppeltätigkeit als Kosmetikerin und Modeberaterin sind die Themen „Mode und Kosmetik“ für mich mittlerweile unzertrennlich verbunden. Beide haben das gleiche Ziel: die Schönheit einer Frau bestmöglich zu zeigen - mit Stil und Persönlichkeit.

So entstand das Label „Mode und Kosmetik Koller“.