Monika Koller

 - Kosmetikerin seit 1977
 - Farb- und Modestilberaterin seit 1986
 - Modegeschäft seit 1987
 - Permanent Make-up seit 1997

 

Beruf - Berufung - Leidenschaft

 - 1955 geboren und aufgewachsen in Luzern
 - 1977 Ausbildung zur Kosmetikerin
 - 1979 Eigenes Kosmetikinstitut in Luzern
 

Nach der Geburt unserer Kinder eröffnete ich in unserem Heim in Ennetmoos ein weiteres Kosmetikinstitut.

Da Mode mich schon immer faszinierte, absolvierte ich im Jahre 1986 die Ausbildung zur Farb- und Modestilberaterin.

Durch die Beratungen wünschten sich meine Kundinnen, bei mir auch die optimalen Kleider kaufen zu können. Das war der Beginn meines Modegeschäftes im Jahre 1987.

Ein natürliches Permanent Make-up erleichtert uns Frauen jeden Tag das Leben.

 - 1997 Ausbildung für Permanent Make-up.

Durch die jahrelange Tätigkeit als Kosmetikerin und durch persönliche Modeberatung ist „Mode und Kosmetik“ für mich unzertrennlich geworden. So entstand auch unser Label.

 

 

 

 

 

 

 

Monika Koller