Monika Koller
Leidenschaft für Stil und Schönheit

  - Kosmetikerin seit 1977
  - Eigenes Kosmetikinstitut seit 1979
  - Farb- und Modestilberaterin seit 1986
  - Eigenes Modegeschäft seit 1987
  - Permanent Make-up seit 1997


Da Mode mich schon immer faszinierte, absolvierte ich im Jahre 1986 die Ausbildung zur Farb- und Modestilberaterin. Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber mit der richtigen Mode und Kosmetik, kann man Blicke fangen, Signale senden und Gefühle ansprechen. Und ein natürliches Permanent Make-up verschönert uns Frauen jeden Tag das Leben.

In vielen Kosmetik-Beratungen und -Anwendungen äusserten meine Kundinnen den Wunsch, bei mir auch die passenden Kleider kaufen zu können. So entstand fast wie von selbst im Jahre 1987 mein Modegeschäft.

Dank meiner jahrelangen Doppeltätigkeit als Kosmetikerin und Modeberaterin sind die Themen „Mode und Kosmetik“ für mich mittlerweile unzertrennlich verbunden. Beide haben das gleiche Ziel: die Schönheit einer Frau bestmöglich zu zeigen - mit Stil und Persönlichkeit.

So entstand auch unser Label „Mode und Kosmetik Koller“.

 

 

 

 

Monika Koller